Dienstag, 16. Oktober 2018
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Brand schlägt bei Challenge eiskalt zurück

Ihrlerstein, 23.01.2018

Nachdem wir die Challenge der Paintener Kameraden angenommen haben, war für uns sofort klar - Sommer auf der Brand, das können wir auch im Winter!

Wir geben die Aufgabe nun weiter an die Freiwilligen Feuerwehren Sausthal, Saal/ Donau und Affecking und wünschen ihnen beim Videodreh ebenso eine große Gaudi, wie wir sie letzten Sonntag Abend hatten.

Ab heute habt ihr eine Woche Zeit (bis Dienstag, 30.01.2018 20:00 Uhr)!


Unser Respekt gilt der Freiwilligen Feuerwehr Saal/ Donau. Ihr habt euer Video rechtzeitig abgliefert und habt somit die Challenge erfolgreich bestanden.

Wir freuen uns auf die wohl noch folgende Einladung zu Bier und Brotzeit der Freiwilligen Feuerwehren Sausthal und Affecking.

Was denken Sie?

Bitte senden Sie uns Ihr Feedback!