Dienstag, 14. August 2018
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Sommerbiathlon auf dem Brandler Bürgerfest

Ihrlerstein, 29.07.2017

Bereits zum 13. Mal fand auf dem Schulhof der Jakob-Ihrler-Schule das alljährliche Bürgerfest der Vereine statt.

Als Rahmenprogramm wurde vom Brandler Sport-Club Ihrlerstein e. V. ein Sommerbiathlon veranstaltet, bei dem das Sport-Team der Freiwilligen Feuerwehr Ihrlerstein als Sieger hervorging. Fünf Mannschaften waren zu dem sportlichen Wettbewerb gegeneinander angetreten.
Abwechselnd laufen, im Liegen bzw. in der zweiten Runde im Stehen schießen, waren die geforderten Biathlon-Disziplinen, die es zu meistern galt.

Danke Brandler Sport-Club Ihrlerstein e. V. - es hat uns sichtlich Spaß gemacht!

Was denken Sie?

Bitte senden Sie uns Ihr Feedback!