Freitag, 20. April 2018
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Festschrift und Chronik zum Gründungsfest (2013)

100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ihrlerstein e. V, das bedeutet 100 Jahre volles Engagement, Einsätze, Übungen, aber auch Kameradschaft! In dieser Zeit gab es schwere und freudige Stunden, die uns und unsere Freiwillige Feuerwehr geprägt haben. Immer mit dem Ziel vor Augen, im Notfall schnell bestmögliche Hilfe für die Bürger in Ihrlerstein zu gewährleisten.

Der Verein lebt vom Zusammenschluss vieler freiwilliger Kameraden, der unsere Freiwillige Feuerwehr geprägt und zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Wir haben unser 100-jähriges Gründungsfest zum Anlass genommen, diese vielen Jahre im Zeitraffer Revue passieren zu lassen und für Sie in der folgenden Festschrift und Chroik zusammenzufassen. Viele historische und eigentlich längst vergessene Geschichten und Bilder geben die Möglichkeit, das Feuerwehrleben von damals mit dem heutigen zu vergleichen.


weiterführende Links

galerie

Was denken Sie?

Bitte senden Sie uns Ihr Feedback!