Sonntag, 08. Dezember 2019
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Hochzeit Nadine und Björn Treu

Riedenburg, 06.07.2019

Seit gut einem Jahr ist unser neuer Feuerwehrkamerad Björn Treu in der aktiven Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ihrlerstein dabei. Das war uns natürlich Grund genug, um bei seiner Vermählung mit Nadine eine Abordnung nach Riedenburg zu entsenden um ihnen zu gratulieren.

Seine Frau Nadine, geborene Finzl, und Björn haben sich kennengelernt, als Nadine von einer Kelheimer Arztpraxis aus, für ein Praktikum beim BRK tätig war, in dem Björn als Sanitäter Dienst leistete. Der Rest war dann wohl Liebe auf den ersten Blick - Björn ist bereits im Dezember 2017 zu Nadine nach Ihrlerstein gezogen.

Nach einem gemeinsamen Einsatz, bei dem Björn vom BRK aus nach Ihrlerstein gerufen wurde, fand er den Weg zu uns in die Ihrlersteiner Feuerwehr, was uns sehr gefreut hat.

Die Freiwilligen Feuerwehr Ihrlerstein e. V. wünscht euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Was denken Sie?

Bitte senden Sie uns Ihr Feedback!