Donnerstag, 27. Februar 2020
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Einweihung Erweiterungsbau Freiwillige Feuerwehr Painten

Painten, 28.05.2017

Die Freiwillige Feuerwehr Ihrlerstein e. V. war bei den Kameraden der Nachbargemeinde eingeladen, um bei der Einweihung des notwendig gewordenen Erweiterungsbaus teilzunehmen.

Die Kameraden aus Painten haben mit vielen ehrenamtlichen Stunden und Materialspenden den Anbau am Feuerwehrhaus in fast zweijähriger Bauzeit durchgeführt und haben sich daher das Einweihungsfest redlich verdient.
Nach dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche wurde der Anbau durch Herrn Pfarrer Adrian Latacz geseegnet, um anschließend von Herrn Bürgermeister Michael Raßhofer offiziell seiner Bestimmung an die Freiwillige Feuerwehr Painten übergeben zu werden.

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen der Freiwilligen Feuerwehr Painten eine stets unfallfreie Rückkehr von Übungen und Einsätzen zu in ihrem neuen Feuerwehrhaus.

Was denken Sie?

Bitte senden Sie uns Ihr Feedback!