Dienstag, 19. Januar 2021
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Freiwillige Feuerwehr Saalhaupt feiert 125-jähriges Gründungsfest

Saalhaupt, 30.07.2017

Zahlreiche Vereine, darunter auch die Freiwillige Feuerwehr Ihrlerstein e. V., waren zum Gründungsfest nach Saalhaupt geladen worden.

Wie üblich begann der Jubiläumstag mit dem Einholen der Vereine und dem anschließendem Kirchenzug mit Gottesdienst. Nach den Grußworten und dem Rückmarsch zum Festzelt gab es herzhaftes Mittagessen. Am Nachmittag sammelten sich die Teilnehmer zum Festzug, der aus über 100 Vereinen bestand. Bei schönstem Wetter wurde der Festzug durch die gesamte Ortschaft von Saalhaupt geleitet und bot den Zuschauern ein farbenprächtiges Spektakel.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Saalhaupt e. V. für die schönen Stunden.


weiterführende Links

galerie

Was denken Sie?

Bitte senden Sie uns Ihr Feedback!