Montag, 18. November 2019
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Verein

Aus den Mitgliedsbeiträgen, den Spenden und den Einnahmen von Veranstaltungen finanziert der Verein Anschaffungen feuerwehrtechnischer Geräte, erfüllt seine satzungsgemäßen Ziele und fördert die enge Verbundenheit der Kameraden untereinander. Denn nur auf dieser kameradschaftlichen und vertrauensvollen Basis lassen sich die Herausforderungen der Einsätze meistern.

Hochzeit Nadine und Björn Treu

Riedenburg, 06.07.2019

Seit gut einem Jahr ist unser neuer Feuerwehrkamerad Björn Treu in der aktiven Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ihrlerstein dabei. Das war uns natürlich Grund genug, um bei seiner Vermählung mit Nadine eine Abordnung nach Riedenburg zu entsenden um ihnen zu gratulieren.

Weiterlesen

Hochzeit Jasmin und Markus Schmaus

Ihrlerstein, 01.06.2019

Jasmin und Markus Schmaus sind seit nunmehr 4 Jahren ein Paar und sind beide begeisterte Feuerwehrleute. Jasmin, geb. Rieger, aus Schweinbach ist bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wildenberg sehr engagiert, Markus leistet hier bei uns in der Gemeinde seinen Einsatzdienst.

Weiterlesen