Samstag, 28. November 2020
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Verein

Aus den Mitgliedsbeiträgen, den Spenden und den Einnahmen von Veranstaltungen finanziert der Verein Anschaffungen feuerwehrtechnischer Geräte, erfüllt seine satzungsgemäßen Ziele und fördert die enge Verbundenheit der Kameraden untereinander. Denn nur auf dieser kameradschaftlichen und vertrauensvollen Basis lassen sich die Herausforderungen der Einsätze meistern.

Jahreshauptversammlung Vereinsjahr 2019

Ihrlerstein, 05.01.2020

Traditionell fand die Jahreshauptversammlung der FF Ihrlerstein am 05.01.2020 im Feuerwehrgerätehaus statt, zu der 74 stimmberechtigte Mitglieder begrüßt werden konnten.

Weiterlesen

Hochzeit Jasmin und Markus Schmaus

Ihrlerstein, 01.06.2019

Jasmin und Markus Schmaus sind seit nunmehr 4 Jahren ein Paar und sind beide begeisterte Feuerwehrleute. Jasmin, geb. Rieger, aus Schweinbach ist bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wildenberg sehr engagiert, Markus leistet hier bei uns in der Gemeinde seinen Einsatzdienst.

Weiterlesen