Donnerstag, 22. Februar 2018
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Verein

Aus den Mitgliedsbeiträgen, den Spenden und den Einnahmen von Veranstaltungen finanziert der Verein Anschaffungen feuerwehrtechnischer Geräte, erfüllt seine satzungsgemäßen Ziele und fördert die enge Verbundenheit der Kameraden untereinander. Denn nur auf dieser kameradschaftlichen und vertrauensvollen Basis lassen sich die Herausforderungen der Einsätze meistern.

Jahreshauptversammlung Vereinsjahr 2017

Ihrlerstein, 05.01.2018

Am 05.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ihrlerstein e. V. im Gasthaus Bavaria Lounge statt. 57 versammelte Mitglieder konnte der Vorsitzende Reinhard Wallner begrüßen. Er blickte zurück auf ein Vereinsjahr mit vielen Feierlichkeiten und Veranstaltungen.

Weiterlesen

Nikolaus bei der Feuerwehr

Ihrlerstein, 15.12.2017

Natürlich gehört zu einem ordentlich gepflegten Vereinsleben auch eine besinnliche  Weihnachtsfeier in der Vorweihnachtszeit. Auch die Freiwillige Feuerwehr Ihrlerstein e. V. hat hierzu herzlich eingeladen.

Weiterlesen