Donnerstag, 17. Januar 2019
telefon
erste hilfe
gehoerlos

gefahrstoff

rettungspunkt

Verein

Aus den Mitgliedsbeiträgen, den Spenden und den Einnahmen von Veranstaltungen finanziert der Verein Anschaffungen feuerwehrtechnischer Geräte, erfüllt seine satzungsgemäßen Ziele und fördert die enge Verbundenheit der Kameraden untereinander. Denn nur auf dieser kameradschaftlichen und vertrauensvollen Basis lassen sich die Herausforderungen der Einsätze meistern.

Jahreshauptversammlung Vereinsjahr 2018

Ihrlerstein, 05.01.2019

Am 05.01.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ihrlerstein e. V. im Feuerwehrgerätehaus statt und Vorsitzender Reinhard Wallner konnte 60 erschienene Mitglieder begrüßen.

Weiterlesen

fleißige Helfer endgültig in den Feuerwehr-Ruhestand verabschiedet

Ihrlerstein, 14.12.2018

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier 2018 nutzte der Kommandant Lars Steger die Gelegenheit, zwei Kameraden in den wohlverdienten Feuerwehr-Ruhestand zu verabschieden. Dabei dankte er ihnen für ihr jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement in der aktiven Feuerwehr und im Feuerwehrverein.

Weiterlesen